QUANTUM LIGHT BREATH     Atem ist Leben

 

Quantum Light Breath

Atem-Meditation

Durch bewusstes Atmen bringen wir unsere Achtsamkeit ins Hier und Jetzt. Und noch mehr - wir bringen mehr Bewusstheit in jeden einzelnen Moment - auch in unseren Alltag.

Der Quantum Light Breath wurde von Jeru Kabbal, einem amerikanischen Mystiker entwickelt und entstammt ursprünglich aus Vipassana, einer Jahrtausende alten, indischen Meditationstechnik. Vipassana bedeutet übersetzt soviel wie: "Die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind."  Es ist ein Weg zur Selbstheilung und Bewusstseinserweiterung durch Achtsamkeit. Die Energie, die durch das Atmen entsteht, befreit von Blockaden, negativen Denkmustern, Ängsten und Emotionen. Durch die kraftvolle Atemtechnik dürfen alte, belastende Gefühle, Emotionen und Erinnerungen in uns hochkommen, um durch die innere Haltung der Selbstbeobachtung schließlich losgelassen zu werden. Neben dieser geistigen Reinigung geschieht auch eine körperliche Reinigung durch die erhöhte Sauerstoffzufuhr, der Körper kann aktiv entgiften und seine Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

 

Im Hier und Jetzt - durch bewusstes ATMEN

Bei regelmäßigem Praktizieren der Quantum Light Breath Atemtechnik geschieht nach und nach eine Erweiterung des Bewusstseins, die geistige Klarheit und Gelassenheit im Leben erhöht sich und das gesamte Energielevel wird angehoben. Dadurch ist Quantum Light Breath ein wunderbares Werkzeug, um uns selbst von altem Seelenbalast zu befreien, den Geist zu klären, den Körper bis in die Zellen zu reinigen, um uns so für neue Erfahrungen und Selbsterkenntnisse zu öffnen.


Quantum Light Breath

Atem-Meditation

FREITAG 18.30 - ca. 20.30 Uhr (1 x monatlich)

 
TERMINE:
30. September 2022
21. Oktober 2022
18. November 2022
16. Dezember 2022
Beitrag: € 35,- pro Abend
Kursort:

Obertrum am See / Köstendorf (Näheres folgt)

 

 

Für Quantum Light Breath benötigst Du:

  • Unterlegmatte, z.B. Yogamatte etc.
  • Sitzkissen (Meditationskissen)
  • Decke zum Zudecken für die Entspannung
  • evtl. Wassertrinkflasche

ANMELDUNG      "Quantum Light Breath"    Atem-Meditation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.