WIR SIND AUS LICHT UND LIEBE GESCHAFFEN.              So leuchte, so hell, wie du nur kannst!

Mein Weg zum Schamanismus

Schon als Kind suchte ich den intensiven Kontakt zur Natur und saß oft stundenlang selbstvergessen in und unter den Bäumen. In meinen Träumen flog ich mit meinem kleinen Hexenbesen durch die Lüfte.  Die schamanische Lebensweise ergänzt sich wunderbar mit meinem bisherigen spirituellen Zugang durch das Yoga.

Durch meine fundierten Ausbildungen als Schamanin durfte ich bereits weit hineinblicken in die magische Welt des Ganz-Seins, des göttlichen Lichtes in uns allen, das es gilt, wieder zum Vorschein zu bringen, um es weit in die ganze Welt hinausleuchten zu lassen. Auch das Leben hat mich durch viele, teils hart wirkende persönliche Prüfungen reifen lassen, doch auch wenn es mich oft an den Rand des Verzweifelns gebracht hat, heute weiß ich, dass alles Erlebte notwendig war, damit ich heute da sein kann, wo ich mich nun befinde.

 

Der Name, den mir meine Spirits gaben, lautet "REA - SONNENTOCHTER" und es ist meine mir übertragene Aufgabe, den Menschen dabei zu helfen, ihr göttliches Licht nicht zu unterdrücken, zu verstecken oder abzulehnen, sondern es (neu) zu entdecken und um die Wette funkeln zu lassen, mit den vielen anderen Lichtern am Sternenhimmel oben ...

 

Als schamanische Energie- und Lichtarbeiterin verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen den Welten - der sichtbaren Welt in unserem Alltag und der nicht-sichtbaren Welt (z.B. Geister, Seelen von Verstorbenen, Elementarwesen usw.). Mithilfe traditioneller ritueller Gegenstände, schamanischen Helfern der nicht-sichtbaren Welt, schamanischen Techniken und Handlungen (z.B. Trommel, Rassel, Räucherwerk, schamanische Reise, Krafttiere und spirituelle LehrerInnen) verbinde ich mich, um Anweisungen und Führung zu erhalten.

 

EINZELSITZUNGEN IN MEINER PRAXIS

Hilfe und Unterstützung auf ganzheitlicher Ebene mit schamanischen Techniken:

  • Beseitigung von Ängsten und Ungleichgewicht im Leben
  • Auflösung der Wirkung traumatischer Erlebnisse
  • Beseitigung der Ursache von Gefühlen der Fremdbestimmung und des "Nicht-Ganz-im-Körper-Seins"
  • Hilfe bei Energielosigkeit und Erschöpfung, seelischem Ausgebranntsein
  • Antworten auf die Frage nach dem persönlichen Lebenssinn/Lebensaufgabe. Entwicklung der eigenen Vision
  • Transformation blockierender Energien/Denkmuster auf dem Weg zum gewünschten Ziel
  • Hilfestellung und Leitfaden zur Führung eines bewussten und glücklichen Lebens

Die Techniken, mit denen ich dich schamanisch unterstütze, sind vielfältig und stammen aus uralter Tradition der SchamanInnen. Dazu zählen z.B. Seelenanteilsrückholungen, Entfernen von Fremdenergien und Anhaftungen, Lösen von Schwüren, Aufhebung von Verwünschungen und Flüchen, Geleiten von erdgebundenen Seelen ins Jenseits u.v.m.

 

Energieausgleich: Einzelsitzung 80 Euro / Stunde.

Die Einzelsitzungen finden in meiner Praxis in 5163 Mattsee, Aug 31 statt.

Terminvereinbarung: info@yoga-ganesha.at oder 0660/2991124. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Christina.

 

 

ENERGETISCHE HAUS-/WOHNUNGSREINIGUNG

Auch Gebäude besitzen ihren eigenen Spirit (Hausgeist). Durch energetisch niedrig schwingende Ereignisse (Streit, Trennung, Trauer, Angst, Aggression, Missbrauch usw.) die über einen längeren Zeitraum anhalten, verändert sich auch die Ausstrahlung des Hauses. Auch die negativen Schwingungen von Wohnungsvorbesitzern können sich nachhaltig belastend auf Menschen und Tiere auswirken. Ablösung von erdgebundenen Seelen und Seelenanteilen aus Haus/Wohnung. Durch die Entfernung von negativen alten Energien aus deinem Haus kann es sich wieder in einen Ort voller liebevoller und heilsamer Ausstrahlung (zurück) verwandeln. Ich helfe dir gerne dabei!

Energieausgleich: Energetische Hausreinigung 90 Euro / Stunde zzgl. zuvor vereinbarte Anfahrtspauschale.

Die Minimumdauer für eine Hausreinigung beträgt 2-3 Stunden.

 

Die schamanische Energiearbeit erfordert stets auch den Willen, selbst etwas unternehmen zu wollen, hinzuschauen und sich weiter zu entwickeln. Der Schamanismus ist hierbei eine große Unterstützung, gehen müssen wir aber letztlich selbst.

 

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit auf deinem Weg des "ER-LEUCHTENS" begleiten darf.

Christina.

 

Christina Gruber - Schamanische Licht- und Energiearbeit

Praxisadresse: Aug 31, 5163 Mattsee.

 

 

Hinweis: Feinstoffliche Anwendungen am Energiekörper ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung durch den Arzt, sondern sind zusätzliche energetische Maßnahmen im Sinne einer ganzheitlichen Sichtweise.