WIR SIND AUS LICHT UND LIEBE GESCHAFFEN.              So leuchte, so hell, wie Du nur kannst!

Was ist Schamanismus

Der Schamanismus ist so alt, wie die Menschheit selbst und kann somit als älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheitsgeschichte bezeichnet werden. Im schamanischen Weltbild ist alles Existierende beseelt und von derselben universellen Lebenskraft durchdrungen. Darüber hinaus ist alles mit allem verbunden: Menschen, Tiere, Pflanzen, sogar die Steine, das Wasser und die Erde, die uns trägt, Sonne, Mond, das ganze Universum und auch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.

 

Mein Weg zum Schamanismus

Schon als Kind suchte ich den intensiven Kontakt zur Natur und ich verbrachte oft stundenlang alleine draußen, wo ich zufrieden unter den Bäumen saß oder im Gras liegend fasziniert zu den ziehenden Wolken hochblickte. Später begann ich, mit den Bäumen zu kommunizieren, indem ich sie umarmte oder um ihren Rat bat.

Im Jahr 2016 entdeckte ich den Schamanismus für mich und ich war so fasziniert von den grundlegenden Themen und den Möglichkeiten, anderen Menschen damit zu helfen, sodass ich mich zu einer Ausbildung als Schamanin entschloss.

Seither ergänzt sich das schamanische Denken und Wissen wunderbar mit meinem bisherigen spirituellen Zugang durch Yoga und Meditation.

Als schamanische Energiearbeiterin verstehe ich mich als Vermittlerin zwischen den Welten - der sichtbaren Welt in unserem Alltag und der nicht-sichtbaren Welt (z.B. Krafttiere, spirituelle Lehrer/Innen, Seelen von Verstorbenen, Elementarwesen usw.).

Meine Ausbildungen: 2017: Diplom Shaman Practitioner, IACFS Akademie für Schamanismus GmbH

2018: Diplom Shaman Master, IACFS Akademie für Schamanismus GmbH

2020: Diplom Shaman Leader, IACFS Akademie für Schamanismus GmbH

 

SCHAMANISCHE EINZELSITZUNGEN

Hilfe und Unterstützung auf ganzheitlicher Ebene

 

In meiner Praxis für Schamanische Energiearbeit begleite ich Dich auf Deinem Weg in ein harmonisches und erfülltes Sein.

Die Hauptthemen sind dabei die essentiellen Wünsche und Bedürfnisse jedes Menschen, nämlich:

  • Körper und Gesundheit
  •  Partnerschaft, Liebe, Familie
  • Beruf, Berufung und Lebensplanung

 

Die schamanische Energiearbeit erfolgt durch Arbeit im energetischen Feld des Klienten.

Körper, Geist und Seele des Menschen werden stets als

sich gegenseitig beeinflussende

Einheit gesehen.

 

Die Techniken aus traditioneller, schamanischer Arbeitsweise sind z.B. energetische Abtrennung (nach Trennung, Scheidung usw.), Auflösung der energetischen Ursachen für Krankheiten,Stärkung des Lichtkörpers, Rückholung von Seelenanteilen, Loslösung von Fremdenergien, Rückführung in frühere Inkarnationen und Heilrituale.

 

 

Ich unterstütze und begleite Dich mit meiner Praxisarbeit u.a. in folgenden Situationen/Thematiken:

  • Beseitigung von Ängsten und Ungleichgewicht im Leben
  • Auflösung der Wirkung traumatischer Erlebnisse
  • Beseitigung der Ursache von Gefühlen der Fremdbestimmung und des "Nicht-Ganz-im-Körper-Seins"
  • Hilfe bei Energielosigkeit und Erschöpfung, seelischem Ausgebranntsein
  • begleitend auf energetischer Ebene bei körperlichen Themen/Schmerzen/Krankheit
  • Antworten auf die Frage nach dem persönlichen Lebenssinn/Lebensaufgabe. Entwicklung der eigenen Vision
  • Transformation blockierender Energien/Denkmuster auf dem Weg zum gewünschten Ziel
  • Hilfestellung und Leitfaden zur Führung eines bewussten und glücklichen Lebens

Energieausgleich: Einzelsitzung 80 Euro / Stunde.

Praxisadresse: 5163 Mattsee, Aug 31

 

 

ENERGETISCHE HAUS-/WOHNUNGS-/ORTSREINIGUNG

Auch Gebäude und Orte besitzen ihren eigenen Spirit. Durch energetisch niedrig schwingende Ereignisse (Streit, Trennung, Trauer, Angst, Aggression, Missbrauch usw.) die über einen längeren Zeitraum anhalten, verändert sich auch die Ausstrahlung des Hauses. Auch die negativen Schwingungen von Wohnungsvorbesitzern können sich nachhaltig belastend auf Menschen und Tiere auswirken. Ablösung von erdgebundenen Seelen und Seelenanteilen aus Haus/Wohnung. Durch die Entfernung von negativen alten Energien aus deinem Haus kann es sich wieder in einen Ort voller liebevoller und heilsamer Ausstrahlung (zurück) verwandeln. Ich helfe dir gerne dabei!

 

Energieausgleich:

Energetische Hausreinigung-/Wohnungs-/Grundstücksreinigung: 90 Euro / Stunde

zzgl. zuvor vereinbarte Anfahrtspauschale. Die Minimumdauer für eine Hausreinigung beträgt 2-3 Stunden.

 

Ich freue mich auf Deine Terminvereinbarung unter: Tel. 0660/2991124.

 

Die schamanische Energiearbeit erfordert stets auch den Willen,

SELBST etwas unternehmen zu wollen, hinzuschauen und sich

weiter zu entwickeln.

Der Schamanismus ist hierbei eine große Unterstützung,

gehen müssen wir aber

letztlich selbst.

 

Christina Gruber - Schamanische Energiearbeit, 5163 Mattsee

 

 

 

Hinweis aus rechtlichen Gründen: Feinstoffliche Anwendungen am Energiekörper ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung durch den Arzt, sondern sind zusätzliche energetische Maßnahmen im Sinne einer ganzheitlichen Sichtweise.