ONLINE-Yoga

 

ONLINE YOGA bietet Dir zahlreiche Vorteile:
... jede Yogastunde wird live aufgezeichnet und steht dir danach für den gesamten Kurszeitraum zur Verfügung

... Du kannst Yoga von überall aus praktizieren

... Du übst nicht allein, sondern verbunden mit der Gruppenenergie im "Yogischen Raum"
... Du kannst Yoga gemütlich in deinen eigenen vier Wänden  praktizieren
... Einfache Teilnahme via kostenlosem ZOOM-Programm


Online Yoga

live via ZOOM

Dienstag| 18.15 bis 19.30 Uhr 

Geeignet für Anfänger und Geübte
5 Kurseinheiten + Video:  80 Euro
Jede Yogastunde wird von mir aufgezeichnet und steht dir als
Video für die gesamte Kurszeit zur Verfügung, falls du mal nicht live dabei sein kannst oder einfach gern noch ein paar Mal das Yogaprogramm zu Hause machen willst.

 

Für das Online-Yoga benötigst Du:

  • Computer/Laptop + Internetverbindung
  • kostenloses Programm ZOOM (einfach herunterladen: https://zoom.us/download)
  • Yogamatte
  • Sitzkissen (Meditationskissen)
  • Decke zum Zudecken für die Entspannung

ANMELDUNG

Bitte alle Felder ausfüllen – Teilnahme-Bedingungen lt. den AGB lesen und akzeptieren  & absenden.

Damit gilt deine Anmeldung als verbindlich! Du erhältst dann von mir eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesandt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.