online-yoga

 

JA,  ich möchte mich für das

ONLINE-YOGA im 5er-Abo für € 80,- anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

* Newsletter: durch Bestätigung der "Newsletter-Anmeldung" erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir regelmäßig INFORMATIONEN per E-Mail zu Kursen und Veranstaltungen zusende. Du kannst dich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

Näheres dazu hier.

Ruhe in deiner Mitte - auch in Zeiten des Wandels

Gerade in Zeiten der großen Veränderungen und des Wandels - egal, ob auf persönlicher oder globaler Ebene - ist es essentiell, in deiner eigenen Mitte zu bleiben!

Yoga unterstützt dich dabei, innere Balance und Ausgeglichenheit zu bewahren und deinen Körper gesund und fit zu halten.

 

Einfach flexibel bleiben - körperlich und mental

Da meine phyischen Kurse vor Ort aufgrund herrschender Vorschriften nicht immer stattfinden können, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg zu gehen, um dich auch weiterhin in den Genuss von Yogastunden kommen zu lassen: ONLINE-YOGA!

So bleiben wir in jeder Hinsicht flexibel und unabhängig.

Sobald Kurse wieder vor Ort stattfinden können, wird der Online Yogakurs wieder darauf umgestellt.

 

Meine Online Yogakurse finden aktuell

1 x wöchentlich via Zoom statt.

 

ONLINE-YOGA

für Anfänger & Geübte

DIENSTAG  19.00 - 20.30 Uhr

5 Kursabende: € 80,- im 5er-Abo

 

Hinweis: für alle Kursteilnehmer, die bereits regelmäßig meine Kurse in den Kursräumen besuchen bzw. gebucht haben, gibt es die Möglichkeit, einfach bei Bedarf vom physischen Kurs auf Online-Yoga umzusteigen. Andernfalls können die Teilnehmer natürlich auch abwarten, bis die Kurse vor Ort wieder durchgeführt werden können.

Das benötigst du für Online-Yoga:

 

Yogamatte/Übungsmatte, rutschfest

Meditations-/Sitzkissen

Warme Decke

Bequeme Trainingskleidung

PC / Laptop / I-Pad plus Internetanschluss