Über mich

Yoga ist für mich ein Geschenk. Das Geschenk, im Hier und Jetzt zu sein,

den Augenblick bewusst wahrzunehmen und für einen Moment inne zu halten,

um der leisen Melodie der Seele zu lauschen.

Begonnen hat mein Weg mit und durch Yoga vor ca. 20 Jahren, als ich auf der Suche nach Ausgleich im stressigen Arbeitsalltag den ersten Kurs besuchte.

Ich war auf Anhieb fasziniert von dem lebendigen Wechsel von körperlicher Herausforderung und totaler Entspannung. Und ich fühlte, dass Yoga eine Energie in mir erweckte, die ich zuvor noch nie bemerkt hatte und von deren Existenz ich mehr als angenehm überrascht war! Ich begann, mich in diese intensiven Körpererfahrungen, die ich durch Yoga erlebte, zu verlieben – und ich wollte mehr davon! Ab jenem Moment begann Yoga einen zentralen Platz in meinem Leben einzunehmen.

Schließlich wuchs in mir der Wunsch, mein Wissen zu vertiefen, um dieses Geschenk, das ich durch Yoga erfahren durfte, an andere Menschen weiter zu geben und machte verschiedene Ausbildungen/Weiterbildungen auf dem Gebiet des Yoga.

Heute begleite ich Erwachsene und Kinder mit meinen Yogakursen auf ihrem Weg in ein bewusstes Sein in Verbindung von Körper, Geist und Seele.



Im Einklang von Körper, Geist und Seele.

Respektvoll und achtsam.

Und das Leben in jedem Augenblick

in all seiner Schönheit und Fülle genießen.

Meine Ausbildungen:

Yogalehrerausbildung:

Yoga Satya – Erica Zehentner, Zell am See

Kinderyoga: Yoga Place, Salzburg

Prä- und postnatales Yoga: Yoga Place, Salzburg

Meditationsworkshops u. -seminare

Prana Vita, Salzburg, 

Lichtglanz - Isolde Maria Lippert, Hutthurm

Ich freue mich, wenn ich auch Dich ein Stück auf

Deinem Seelen-Weg begleiten darf!

 

Namasté

Christina Gruber